Unsere Produkte

Was uns antreibt

 

Häufig wurden wir gefragt ob wir nicht noch weiter Produkte anbieten neben den Erdäpfeln, dies war Anstoß genug, etwas neues schaffen.

 

In den vergangene Jahren haben wir uns immer wieder an neue Herausforderungen herangewagt und haben aus Freude an der Landwirtschaft und Lust an neuen Produkten vielerlei experimentiert.

 

 


Erdäpfel

Die Erdäpfel haben die längste Tradition am Hof und wir sind in weiten Teilen des Bezirkes dafür bekannt.

Es gibt sie normalerweise das ganze Jahr in bester BIO-Qualität und diversen Sorten zu kaufen.

Genau so lange wie es die Erdäpfel bei uns gibt, haben wir vielerlei Abnehmer, daher sind wir sehr stolz auf unseren großen Kundenstamm und die zahlreichen, treuen Stammkund*innen.

Gemüse

Seit einigen Jahren bauen wir im eher kleineren Stil Feldgemüse an. Da wir weder Folientunnel noch Gewächshäuser haben bieten wir dieses nur saisonal an.

Öl und Knabbereien

Seit 2022 wachsen auf unserem Betrieb sowohl der Ölkürbis als auch die Sonnenblume, welche von einem Partnerbetrieb zu hochwertigem Öl verarbeitet wird. Die Kürbissamen gibt es ebenso als Knabberkerne naturbelassen oder gesalzen.

Als perfekte Ergänzung zu unserem Sonnenblumenöl bieten wir seit einigen Jahren Popcornmais an.



E-Mail

biohofpichler.mittelkaernten@gmail.com

Biohof Pichler

Berthold Pichler

Schwall 7

9360 Friesach

Telefon

Mobil: +43 664/18 11 260

Tel: +43 4268/2718